Dualseelen Liebe – von kleinen Mücken und großen Elefanten

Video source missing

In diesem Video gehe ich auf die wichtige Essenz und Erkenntnis ein… und die Frage … gibt es ein Problem (Thema – Schmerz – Traumata …) ja – und wie ist es entstanden und was noch viel wichtiger und beglückender ist … wie kannst Du davon loskommen – loslassen…und DICH befreien :-).

Dazu empfehle ich auch das Video … „Der Wunderapostel“ aus dem Elch-Verlag – ein Film voller Schönheit, Weisheit und Tiefe.

Nach dem gleichnamigen Erfolgsroman von Hans Sterneder. Aber Achtung! Für die nach dem Video auftretenden Erscheinungen, (Neben) Wirkungen solltest du bereit sein die volle eigene Verantworung zu übernehmen…. wenn das nicht gewähleistetet ist .. warte noch ein wenig ab… 🙂

Ich wünsche Dir eine wundervolle transformierende Zeit .. ein gutes Stück für Stück mehr bei dir – deiner wahren Essenz wieder ankommen.

Alles Liebe – gute Zeit Deine Helga