Loslassen – hilft dir das wirklich weiter?

Video source missing

Du hast es sicher schon probiert … das Loslassen … Loslassen von was auch immer … und hast dabei möglicherweise feststellen dürfen, das es nicht so richtig funktioniert – zumindest nicht auf lange Sicht gesehen.

Warum ist das so – warum sage ich in meinen Beratungen nicht du sollst loslassen… den Seelenpartner loslassen oder den Wunsch loslassen?

Oder die Angst Loslassen?

Mehr dazu in diesem Video. Ganz liebe Grüße von Herzen, deine Helga

Comments 2

  1. Voll super, sympathisch und wirklich hilfreich deine Videos! Tausend Dank dafür!

    Auh dir alles Liebe!

    Ronja

  2. Liebe Helga,

    durch „Zufall“ bin ich auf eins deiner Videos auf YouTube und nun auf deine Website gestoßen. Das Video 154 passt genau zu meiner Situation… 6 Jahre hab ich alles Mögliche für meine Heilung getan, ans Gesetz der Resonanz geglaubt und bin immer wieder auf meine Dualseele gestoßen. Letztes Jahr ist (und ich dachte in diesem Jahr, dass sich nun alles ausgezahlt hätte und ich nun endlich glücklich werden würde) wieder alles zusammengebrochen, ich habe nun fast alles verloren (und damals hatte ich immer diese Stimme im Kopf „bist du bereit, alles zu verlieren!“) und bin todunglücklich und schaffe es nicht mehr, positiv zu denken, so wie ich es damals konnte und wieder auf den Prozess zu vertrauen. Losgelassen habe ich so oft und alles aufgegeben, was mir wichtig war, aber ich habe nichts dadurch gewonnen.

    Oft denke ich, ich stehe wieder ganz am Anfang und meine ganzen (bereits bearbeiteten negativen) Glaubenssätze kommen alle wieder zurück. Deswegen kam dein Video zur rechten Zeit.

    Ich werde mir noch mehr deiner Videos ansehen und hoffe, ich kann mal etwas bei dir buchen. Vielen Dank für deine tollen Videos und Hilfestellungen!

    Alles Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.