Comments 2

  1. Hallo Helga

    erst mal ein gesundes neues Jahr.
    Bin durch Zufall auf deine Website gekommen. Habe dich bei You Tube gefunden. Ist ja sehr interessant was du da rüber bringst.
    Sag mal, wenn ich auf dem Weg bin mit meinen Lernaufgaben, wie bekommt man mit ob der Partner auch seine Lernaufgaben macht, oder kann es sein das er gar nichts macht.
    Bin etwas überrascht was da überall so gesprochen wird.
    Würde ja gern mal ein erst Gespräch machen, habe aber leider nicht soviel Geld zur Zeit zur Verfügung.
    Bedanke mich im voraus für deine Antwort.
    VG
    Dagmar

  2. Liebe Dagmar,
    nun der Partner hat auch seine Lernaufgaben zu machen – das ist ja klar.
    Mitbekommen wirst du das nicht immer – meistens ist es ja so das einer voraus geht – der andere folgt dann nach.
    Somit hat es wenig Sinn auf Partner zu schauen ob er endlich in seine Lernaufgabe geht – das ist nämlich nicht deine Entscheidung ob und wann er oder sie das macht.
    Du kannst nur bei dir erst mal was machen und das bringt dir dann den Erfolg und mit der Zeit wirst du immer mehr bei dir bleiben können. Wirst immer erwartungsloser was dein Gegenüber betrifft.
    Wenn das der Fall ist – so meine Erfahrung – ist erst dann auch dein Seelenpartner bereit seien Lernaufgaben zu bearbeiten.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und alles Liebe,

    Herzliche Grüße,
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere