Warum fühlt sich der Weg so schwer an? Dualseelen – Seelenpartner

Video source missing

Vielleicht hast du dir diese Frage … Warum ist es denn so schwer? … in deinem Leben schon des öfteren gestellt – und hat keine wirklich sinnvolle Antwort darauf gefunden? Gerade diejenigen von uns- die sich in dem heftigen herausfordernen spirituellen Entwicklungs- und Erwachensprozess befinden – auch hinsichtlich ihrer Dualseele und diesem Spiegel der von dieser Seele einem ständig wieder vorgehalten wird – habe ich das schon oft gehört.. Wann endlich ist es vorbei oder wann endlich komm ich an…

In dem Video beschreibe ich wie ich es empfinde und wünsche Dir viel Kraft, Motivation, Durchhaltevermögen und die Vision wohin du willst.

Alles Liebe und eine gute Zeit wünsche ich dir von Herzen,

Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere