Warum fühle ich ihn/sie plötzlich nicht mehr?

Video source missing

Warum kann ich meinen Seelenpartner / meine Dualseele plötzlich nicht mehr fühlen/spüren, bekomme kommen Zugang mehr zu ihm/ihr.

Kennst du das? Ist es dir schon passiert und wenn ja – was steckt dahinter – was kannst du tun um vorn zu gehen und dich davon zu sehr verwirren zu lassen?

Was ist nach meiner Erkenntnis der Grund, warum du das jetzt vielleicht gerade erlebst oder schon erlebt hast. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit und alles Liebe für Dich und Deinen eigenen persönlichen Weg.

Gerne kannst Du mir auch Fragen zukommen lassen auf die ich dann in einem weiteren Video beantworten kann.

Vielen Dank auch für Deine Feedback und Likes wenn dir meine Videos gefallen und sie dich voran bringen auf deinem Weg. Für eine genauere Sicht auf Deine Situation kannst Du mich natürlich ebenfalls ansprechen und erreichen.